Forum
Thema: "Brunch im Alex"
achso: Gern wieder nur Frühstück wird bissl kritisch... das ich ja nur noch 2 Wochen in HRO bin und auch nur noch Mo-Fr... :,-(
gespannt zugesehen? die haben sich die ganze zeit nur gefragt, wie man sich bloß so doll im solarium verbrennen kann *lach*
nein, ich laub zu solch Tiefgründigen Gedankengängen waren die zwei noch net ganz fähig.... hatten was primatisches im Blick...
ich meine ich als Kerl fand das (obwohl ichs bemerkt hatte) äusserst uninteressant... passiert scheller als man denkt... und sogar ohne dass man sich irgendwie falsch verhält beim Großformat-Toaster...
dann warst du der einzige.. anderen fanden es äußerst amüsant aber du meinst sicherlich, ihr männer habt natürlich auf was anderes geglotzt.. eine etage tiefer, sozusagen ))
ich hab nur das wiedergegeben, was die jungs eigentlich meinten.. auf deine oberweite brauch ich garantiert nicht neidisch sein. ich bin mit meiner völligst zufrieden. und die männer auch *lach*
achso die jungs brauchten also einen fürsprecher...na dann ist ja alles in ordnung...ja keine sorge ich mit meiner auch...^^