Forum
Thema: "Sinnlose Gespräche rund um die MV-Community"
So nach einer rauschenden Aufstiegsfeier und einer Nacht in der Ulmenstraße bei den netten Herren in grün in der Zelle ist die Göre wieder unter den "freien" Menschen...
der Polizist hat es in der Anzeige wie folgt formuliert:
"Der Tatverdächtige tauchte vor mir auf und warf mir aus 2 Metern Entfernung eine Bierflasche gezielt an den Kopf!"
Dabei kam die Bierflasche irgendwo aus der hinteren Reihe aber naja den Polizist wollte nicht auf mich hören wie ich ihm das sagte aber zu meinem glück alles auf video festgehalten...
"Der Tatverdächtige tauchte vor mir auf und warf mir aus 2 Metern Entfernung eine Bierflasche gezielt an den Kopf!"
Dabei kam die Bierflasche irgendwo aus der hinteren Reihe aber naja den Polizist wollte nicht auf mich hören wie ich ihm das sagte aber zu meinem glück alles auf video festgehalten...
ich schwöre das ich nichts gemacht hab aber freed hat zum glück alles aufgenommen das ich die flasche nicht geworfen hab so eine spinner echt nur dummes grünze....
@MIM wenn ich geworfen hätte, hätte "er " mich danach nicht fetgenommen!!!!
nee er wollte das video gar nicht sehen hat ihn gar nicht intressiert zu dem zeitpunkt haben sie so ungefähr 50 Leute auf einmal verhaftet
nee er wollte das video gar nicht sehen hat ihn gar nicht intressiert zu dem zeitpunkt haben sie so ungefähr 50 Leute auf einmal verhaftet
nee aber wenigstens ich war unschuldig weil warum soll ich ihm ne flasche an kopf werfen hab keinen grund dazu...
ich war auf dem neuen markt, bin aber nach der glorreichen idee, den platz komplett (und ich meine komplett) abzuzäunen, so dass man nicht mehr fussball schauen konnte ohne irgendwo hoch zu klettern wieder abgedampft!