Forum
Thema: "Stammtisch Bielefeld"
Hallo!
Gibt es für dieses Vorhaben vielleicht hier Interessenten?
Dann bitte Kommentare in diesen Fred.
Wäre schön wenn sich vielleicht einige finden, die teilweise auch in Bielefeld oder Umgebung wohnen!
Gibt es für dieses Vorhaben vielleicht hier Interessenten?
Dann bitte Kommentare in diesen Fred.
Wäre schön wenn sich vielleicht einige finden, die teilweise auch in Bielefeld oder Umgebung wohnen!
MV = Mecklenburg Vorpommern. Bielefeld liegt nicht in Mecklenburg Vorpommern
versuchs mal beim NRW-Spion
versuchs mal beim NRW-Spion
JA...es ist aber wahrscheinlicher dass sich bei mv-spion einer findet der teilweise in Bfe wohnt als im Nrw spion...da ist die Wartezeit auf nen Forum Kommentar so etwa drei bis vier wochen...
Na dann würde ich dir raten schnell nach zu fragen damit du bis Weinachten jemanden kennengelernt hast.
Jo...da hab ich schonmal reingeschrieben...aber irgendwie wars nciht so produktiv....ich hab ja auch ein PRofil bei NRW Spion...aber da sind höchsens so 4 Mädels on^^
Ja das weiß ich noch...eben war ein Kerl und eine Olle on...ich hab geschaut....natürlich gehts um Stammtisch
*ein profil in nrw-spion* ??? Der gleiche Link wie hier funktioniert da auch , und das Ganze sogar noch parallel ;o)
Ja! Aber für NRW hab ich dann ein Profil wo nur Bielefeld als Wohnort drinne steht...außerdem is da dann alles noch mal auf türkisch übersetzt^^
der gleiche LogIn meinte ich , aber du hast mich ja verstanden ... wie heisst dein anderer Account ?