Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
2. Stammtisch HWI
Wann: 11.08.2007 ab 1900 uhr???
Wo: ???
angemeldet:
Frauen: Mir_fällt_nix_ein^^
Männer: gaertner, Asoka, Opilein, egbert, spion84
vielleicht: Dan3er, Petrie
wir überlegen uns am 04.08. den stammtisch in schwerin mal zu besuchen. wer interesse hat, mitzukommen, wendet sich bitte per pm an Mir_fällt_nix_ein^^ oder an Asoka oder postet das hier in den fred.
bisher dabei sind: gaertner, Asoka, AnAn
Änderungen vorbehalten ^^
angemeldet:
Männer: gaertner, Asoka, Opilein, egbert, spion84
vielleicht: Dan3er, Petrie
wir überlegen uns am 04.08. den stammtisch in schwerin mal zu besuchen. wer interesse hat, mitzukommen, wendet sich bitte per pm an Mir_fällt_nix_ein^^ oder an Asoka oder postet das hier in den fred.
2. Stammtisch HWI
angemeldet:
Männer: gaertner, Asoka, Opilein, egbert,
vielleicht: Dan3er, Petrie, Spion84
wir überlegen uns am 11.08. den stammtisch in schwerin mal zu besuchen. wer interesse hat, mitzukommen, wendet sich bitte per pm an meine wenigkeit oder postet das hier in den fred.
Allgemeine Frage: Welche Räumlichkeiten werden bevorzugt? Eher Bars, Kneipen, etc., oder sagt ihr euch, das ist egal, hauptsache mal klönen und es könnte auch in Privaten Räumlichkeiten stattfinden, wenn sie groß genug sind und dafür geeignet. Also bitte eure Meinungen!
Danke @h4nk
angemeldet:
Männer: gaertner, Asoka, Opilein, egbert,
vielleicht: Dan3er, Petrie, Spion84
wir überlegen uns am 11.08. den stammtisch in schwerin mal zu besuchen. wer interesse hat, mitzukommen, wendet sich bitte per pm an meine wenigkeit oder postet das hier in den fred.
Allgemeine Frage: Welche Räumlichkeiten werden bevorzugt? Eher Bars, Kneipen, etc., oder sagt ihr euch, das ist egal, hauptsache mal klönen und es könnte auch in Privaten Räumlichkeiten stattfinden, wenn sie groß genug sind und dafür geeignet. Also bitte eure Meinungen!
Danke @h4nk
Ich glaube, dann hat sich die Überlegung nach SN zu fahren erledigt. Man könnte allerdings auch beide Stammtische zusammen werfen!?
von mir aus legen wir das zusammen wird dann ja ein richtiger haufen.
und villeicht noch eine stammtischfreundschaft ^^
und villeicht noch eine stammtischfreundschaft ^^