Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
is doch so! erst große klappe, wir kommen und dann....? war schon ganz gut, das wir wi für das erst mal keinen tisch in ner kneipe bestellt haben. wäre ja voll in die hose gegangen. auch wenn das treffen trotzdem lustig war. i sag nur PGH für die, die net da waren!
2. Stammtisch HWI
Wann: 11.08.2007 ab 1900 uhr
Wo: Brauhaus, wo anders ,oder mit den SN leuten
angemeldet:
Frauen: Mir_fällt_nix_ein^^, ulli23966
Männer: gaertner, Asoka, Opilein, egbert,
vielleicht: Dan3er, Petrie, Spion84, Roß,derschweißer
Allgemeine Frage: Welche Räumlichkeiten werden bevorzugt? Eher Bars, Kneipen, etc., oder sagt ihr euch, das ist egal, hauptsache mal klönen und es könnte auch in Privaten Räumlichkeiten stattfinden, wenn sie groß genug sind und dafür geeignet. Also bitte eure Meinungen!
Wann: 11.08.2007 ab 1900 uhr
Wo: Brauhaus, wo anders ,oder mit den SN leuten
angemeldet:
Frauen: Mir_fällt_nix_ein^^, ulli23966
Männer: gaertner, Asoka, Opilein, egbert,
vielleicht: Dan3er, Petrie, Spion84, Roß,derschweißer
Allgemeine Frage: Welche Räumlichkeiten werden bevorzugt? Eher Bars, Kneipen, etc., oder sagt ihr euch, das ist egal, hauptsache mal klönen und es könnte auch in Privaten Räumlichkeiten stattfinden, wenn sie groß genug sind und dafür geeignet. Also bitte eure Meinungen!
oha...die AnAn hat nen neuen nick...ob's hilft?
@gaertner....warum bist du denn so blaß?hast wohl nen maulwurf gesehen und nun hast du den schock für's leben^^
@gaertner....warum bist du denn so blaß?hast wohl nen maulwurf gesehen und nun hast du den schock für's leben^^
pass mal auf,daß du nicht geblitzt wirst und dir knall ich die suppenkelle vor'm latz^^
ich achte doch nicht auf jede gusche...
ich achte doch nicht auf jede gusche...
So, nunmal das Wort zum Montag!!!
Ich habe zwar lange gebraucht, aber lieber spät als nie! Was hat Wismar nur für Wichpuschies rumlaufen?
Große Klappe und nix dahinter!
Erst groß rumprotzen, ja, geil wir sind dabei... Und dann? Wenn es ernst wird, den Schwanmz einziehen! Ja, tolle Sache...
Aber dann lernt auchmal, die JKlappe zu halten!
Im Grunde ist mir das ja egal, was ihr Pfeifen alle macht. Aber ich weiß, ich stehe nicht alleine da mit meiner Meinung.
Aber macht was ihr denkt, nur dann daas nächste mal mehr zurückhaltungen! DANKE!
Nur mal am Rande, es gibt auch eine Welt außerhalb des Spions. *augenroll*
Ich habe zwar lange gebraucht, aber lieber spät als nie! Was hat Wismar nur für Wichpuschies rumlaufen?
Große Klappe und nix dahinter!
Erst groß rumprotzen, ja, geil wir sind dabei... Und dann? Wenn es ernst wird, den Schwanmz einziehen! Ja, tolle Sache...
Aber dann lernt auchmal, die JKlappe zu halten!
Im Grunde ist mir das ja egal, was ihr Pfeifen alle macht. Aber ich weiß, ich stehe nicht alleine da mit meiner Meinung.
Aber macht was ihr denkt, nur dann daas nächste mal mehr zurückhaltungen! DANKE!
Nur mal am Rande, es gibt auch eine Welt außerhalb des Spions. *augenroll*
oha...nun legst du aber wieder los....dachte deine welt ist der spion...solltest du wismar mit deiner grosse gusche betreten...dann rollen nicht nur deine glubschkorken..sondern dein ganzer "körper"...mit deiner bravo-lesenden art,wird es nie frieden zw.uns geben^^