Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
lass den kleinen mal drin du wicht...es sei denn,die komische ananas....oder wie die heisst steht auf kleine lümmel.............
@moritz im zweifelsfall, einfach mal die klappe halten! das thema lautet "Sammtisch HWI" und nich "Alle die rumzicken wollen, hier her!"
3er, gebs auf... bei solchen typen bringt das eh nichts mehr. die haben doch alle nichts zu tun. irgendwo müssen die sich ja auslassen... ich lass denen jetzt die freunde... sollen se machen. werdet glücklich und am besten denkt mal ein wenig nach.
hmmm....nix zu tun?...nö ich saufe den ganzen tag vor mich her...meine mutter bringt mir die suppen ans bett.....nur doof das mit dem pullern......aber irgendwie schleppe ich mich immer noch auf´s klo...ohne mami......
ach moritz wenn du nich mehr lust hast sag bescheid dann buddle ich dir ein tiefes loch wo du und deine dummheit reinpasst damit dus hinter hast. -_-
meine fresse...bei der rechtschreibung und der grammatik erzählen die mir ...ich sei dumm?.......schmeisst euch mal lieber an das fette fallobst ran....opi und gartenheini......wenn die euch auch nicht ran lässt....steckt euch gegenseitig den finger in den arsch.....ihr seid schon paar luschen.....ich rülps mal in eure hässlichen schnauzen.....RÜÜÜÜÜLLLLPSSSSSSSSS........
............
............
wenn ich so überlege, was manche leute hier so an den tag bringen, dann bekomm ich echt das grübeln.
außerdem musst du hier deine fantasien preis geben! *kopfschüttel*
außerdem musst du hier deine fantasien preis geben! *kopfschüttel*
bla bla. geh mal zu deinen eltern und frag ma ob du fallen gelassen wurdest damit wir mitleit für dich haben können.
das is mein letzter kommentar zu so einem hohlkopf...
das is mein letzter kommentar zu so einem hohlkopf...
hhhhhooooooolkopf?........mitleid mit D du gartenfutzi......wenn ich mir dein bild so anschaue....öhm...du siehst so aus,als wenn ich dir gerade ne rechte verpasst habe.......voll verschoben.......und du dicke....leck den sperma aus meinen wichstüchern!!!!!!.......kannst auch knabbern....einige sind schon trocken.......