Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
kommen würde....klar doch^^
dein "jaja" bekommst du öffentlich auf'm marktplatz @AnAn....von nem trinkfesten unhold^^
dein "jaja" bekommst du öffentlich auf'm marktplatz @AnAn....von nem trinkfesten unhold^^
1. Stammtisch in Wismar
Wo: ???
Wann: 07.07.2007 ab 1900 Uhr
Angemeldet:
Damen: AnAn2102, Penelope, Drachenfibel, mandy06, SunnyLeeGirl
Herren: Opilein, Arbeitstier, Dan3er, ChrisiBär, phsycho666
Vielleicht: vwracing
Wo: ???
Wann: 07.07.2007 ab 1900 Uhr
Angemeldet:
Damen: AnAn2102, Penelope, Drachenfibel, mandy06, SunnyLeeGirl
Herren: Opilein, Arbeitstier, Dan3er, ChrisiBär, phsycho666
Vielleicht: vwracing
...und du voller vorurteile @AnAn....du bist real bestimmt genauso plemplem wie hier...erinnerungs-tipp...widerlich ohne e du leuchte^^
jo @savanna...nur du weißt ja wie ich es mein^^
jo @savanna...nur du weißt ja wie ich es mein^^
wenn du das meinst du ratte... dann musst das meinen... lese meine beschreibung, mir is das vollkommen egal, was andere über mich denken. leute die mich kennen, wissen was sie an mir haben! zieh durch du pansen
was mischt du dich denn da jetzt ein? is doch so!!!! sowas kann ich absolut nicht leiden eh! dann macht doch euren scheiß alleine... wenn ich nerve,,, okay... macht, ich halte meine schnauze
na endlich^^, man lass den nickel in ruhe, beleidigen kannst du wen anderes, oder merkst du nicht, dass er sich nur über deine teilweise sehr ausfallenden kommentare amüsiert?
...tja @AnAn nun bist du wieder alleine...deine art ist sehr abweisend...öhm...bestimmt nicht nur die^^
knutschiiiiiiiiiiii @engel
salute alter...muß mal sehen wann ich morgen zeit hab..ich melde mich wegen suppenzählen^^ (moritz)
knutschiiiiiiiiiiii @engel
salute alter...muß mal sehen wann ich morgen zeit hab..ich melde mich wegen suppenzählen^^ (moritz)