Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
find ich aber gut das es noch dumme gibt die zwar nich lesen und rechnen können we du gieriger aber dafür weningstens schreiben.
so sind sie nich so isoliert und leiden an ihrer unfähigkeit sich mit normalen menschen zu artikulieren.
so sind sie nich so isoliert und leiden an ihrer unfähigkeit sich mit normalen menschen zu artikulieren.
gieriger das thema ist "stammtisch hwi" also wenn du nix dazu zu schreiben hast lass es bleiben und erstell dir dein eigenes thema.
da kannst du deinen ganzen wortschatz preisgeben.
da kannst du deinen ganzen wortschatz preisgeben.
2. Stammtisch HWI
Wann: 11.08.2007 ab 1900 uhr
Wo:
Ihr Lieben scheibt mal was dazu ,damit auch neue Leute die ins Forum kommen , wissen wie , wo und was.
2. Stammtisch HWI
Wo:
Wo:
Ihr Lieben scheibt mal was dazu ,damit auch neue Leute die ins Forum kommen , wissen wie , wo und was.
2. Stammtisch HWI
Wo:
stammtisch ist erstmal bis aufs weitere auf eis gelegt. solange sich die leute nur angiften bzw. ständig was zu meckern haben, werden wir auch keine weiteren bemühungen unternehmen, was zu organisieren.
regireig du warst in der mensa? oO pfui! schäm dich. ^^
regireig du warst in der mensa? oO pfui! schäm dich. ^^
sorry, aber recht hat er! im moment redet hier keiner vom stammtisch. und "das" gieriger ist der schlimmste von allen! wenn lange weile hast, dann schau dich im forum um! da gibt´s immer opfer.
Ja Asoka, das tu ich^^....aber ich hab da Gaertner nciht gesehen...dan3er, gaertner ist ein Teil von diesem Stammtisch. Auch über ihn muss geredet werden!!!
das der stammtisch flach gelegt ist heist ja nich das der konntakt weg ist.
treffen ausser dem stammtisch gibt es ja
wer ein stammtisch möchte kann sich aber mal melden.
wenn genug leute für ein treffen bereit sind, kann mann darüber vielleicht wieder reden.
melden : gaertner,
treffen ausser dem stammtisch gibt es ja
wer ein stammtisch möchte kann sich aber mal melden.
wenn genug leute für ein treffen bereit sind, kann mann darüber vielleicht wieder reden.
melden : gaertner,