Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
gierger was ist los? will keiner in deinen fred rein oder was? kannst mit nickel nen neuen aufmachen. wie gaertner schon sagte, dick und doof haben sich gefunden.
PS: ich trau mich mit gaertner wohin. im gegensatz zu euch haben wir keine große klappe, sondern sind leute der tatsachen und unternehmen auch was.
PS: ich trau mich mit gaertner wohin. im gegensatz zu euch haben wir keine große klappe, sondern sind leute der tatsachen und unternehmen auch was.
höööö...bin auch wieder da....jepp...ich weiss..son mist....hey gartenmann...scheiss auf rechtschreibung und grammatik...ich beherrsche den scheiss auch nicht...was ist die fette sau da fürn proll????...die fresse läd ja zum prügeln ein!!!!!!!
ihr wismaraner seid echt geil!!!! nicht so´n weicher schmuselästerverein wie die ganzen anderen städte^^
haut euch doch das nächste mal so richtig schön eins auf die fresse!!!!
haut euch doch das nächste mal so richtig schön eins auf die fresse!!!!
Und was bist du fürne ne billige alte? *augenverdreh*
Ihr habt doch echt einen Verbummelt!
Zu Regi: Häng dir nen Kotlett um, dann spielt wenigstens der Hund mit dir und belästige uns nicht.
Allgemein: Mein Gott, dem einen liegt die Rechtschreibung, dem anderen eben nicht so. Was solls, so lange man erkennen kann, was es heißen soll, ist doch alles easy... Wie kann man sich nur so pissig haben?
Ihr habt doch echt einen Verbummelt!
Zu Regi: Häng dir nen Kotlett um, dann spielt wenigstens der Hund mit dir und belästige uns nicht.
Allgemein: Mein Gott, dem einen liegt die Rechtschreibung, dem anderen eben nicht so. Was solls, so lange man erkennen kann, was es heißen soll, ist doch alles easy... Wie kann man sich nur so pissig haben?
anan...was isn das fürn bild von dir.....hassu dein mob aufm kopf?.....aber was die beckingham frau da will weiss ich auch nicht.....die will bestimmt genommen werden,wenn wir uns alle gebullert haben......gruss an meinen schwanznuckler nickel....wo isser überhaubt?
lol leute so is lieb. aber den kommentar von der beckingham den sie so reingeschmissen hat raff ich auch nich. Oo
sie sieht halt gut aus alter...was solls......wenn sie zu dem treffen kommt....dann setz sie auf den grill......noch heisser kann ne frau nicht werden.....mach ihr auch mal ein kompliment...gaertner.......und die fette sau schnappen wir uns noch!!!!!!!
haha so lang er mir nur verbal auf die eier geht stört mich das nich
aber recht haste gut schaut se aus.
aber recht haste gut schaut se aus.
scheisse aber auch....da hab ich ja was verpasst...das rechtschreibgenie-paar @AnAn und @gaertner sind wieder da.beim sn stammtisch hattet ihr ja nichts zu melden.hockt in der ecke rum und schaut blöd daher.
mal zu denen ein unwichtiges wort,die das geschmiere hier zu ernst nehmen....virtuelles geschmiere und das reale leben,könnt ihr bestimmt nicht trennen...deswegen müßt ihr euch noch in der freizeit treffen und rumunken^^
gruß an moritz
mal zu denen ein unwichtiges wort,die das geschmiere hier zu ernst nehmen....virtuelles geschmiere und das reale leben,könnt ihr bestimmt nicht trennen...deswegen müßt ihr euch noch in der freizeit treffen und rumunken^^
gruß an moritz