Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
ach gaertner was hast denn engel da geschrieben,würde sagen das ist ein grammatischer totalschaden oder säufst du???
nein alter das sag ich dir und den anderen hobby-spasten hier...
....übrigens regi , hab ich gehört das du so fett sein soLLst das du deine passbiLder bei "googLe-earth" machst.. ...
....übrigens regi , hab ich gehört das du so fett sein soLLst das du deine passbiLder bei "googLe-earth" machst.. ...
meine traumfrau wohnt in landsberg am lech.................sie schielt...hat dicke keulen......riecht nach wurst......man hab ich ein hunger.......hey nickel....hätte wichsen können ohne ende.......leider haben die suppen mich überwälltigt.......komm zurück nach knt.......dann bechern wir nur noch helles..........
salute moritz...helles können wir auch so bechern,abér ich komme bestimmt nicht nach knt zurück....bin in hro doch gut aufgehoben....ist ein ruhiger job und mehr schotter gibt es jetzt auch....nur die einheimischen sind bissel wirr....einige denken echt,griebenschmalz sei creme.....
wenn ich mir telly's bild so anglotze,dann frag ich mich....ob der gaertner ihn bei ausgrabungen auf'm heimischen feld der ehre gefunden hat^^
wenn ich mir telly's bild so anglotze,dann frag ich mich....ob der gaertner ihn bei ausgrabungen auf'm heimischen feld der ehre gefunden hat^^
....vorsichtig aLter xD
...du scheinst es auszunutzen das hier jeder im i-net nen harten machen kann,aber wenn du denn erstmal vor einen stehst fängst du an zu heulen und zu zittern ,...da ich in GEWISSER weise derjenige bin der von uns beiden 13jahre äLter is.. ...
...du scheinst es auszunutzen das hier jeder im i-net nen harten machen kann,aber wenn du denn erstmal vor einen stehst fängst du an zu heulen und zu zittern ,...da ich in GEWISSER weise derjenige bin der von uns beiden 13jahre äLter is.. ...
hehe...klar....und wie ich zittern werde...heulen auch,aber das wohl eher, weil ich aus dem lachen nicht mehr raus komme werde...du bist in gewisser weise 13 jahre alter?....hmmm,muß man nicht verstehen und das bild hättest du nicht ändern müssen...der eindruck ist der gleiche..p.s. tolle kappe...wirkst so richtig männlich damit^^
au weia, nickel wieder voll in seinem element...
wobei das mit den 13 jahren älter versteh ich och nicht, mal angenommen, er hätte im profil geschummelt, vom foto her wirkts auch nicht wie 51 *grübel* er meinte wohl eher 13 jahre jünger...na egal...so wichtig is das ja nun och net...
nickel ich grüße dich...
wobei das mit den 13 jahren älter versteh ich och nicht, mal angenommen, er hätte im profil geschummelt, vom foto her wirkts auch nicht wie 51 *grübel* er meinte wohl eher 13 jahre jünger...na egal...so wichtig is das ja nun och net...
nickel ich grüße dich...
haha nickeL xD ,....du möchtest wohL gern ma der NÄCHSTE sein der ma nackig überm wismarer marktplatz laufen darf..