Forum
Thema: "Stammtisch Penkun (Süd-Ost UER-Kreis)"
wir wurden nie integriert und mittlerweile bauen die Polen bei uns Häuser und das Gesocks aus Berlin tut sein übriges...
ist mir noch nicht bekannt, aber was bleibt uns anderes übrig, wenn die Leute die Region verlassen.. Die Rentner sind noch die einzigen treuen Anhänger sowie die Straßenkämpfer..
Philipp7985
31.01.2008 20:12
reg. Mitglied
wir wurden nie integriert und mittlerweile bauen die Polen bei uns Häuser und das Gesocks aus Berlin tut sein übriges...
Sucht hier einer Streit ???????????
31.01.2008 20:12
reg. Mitglied
Sucht hier einer Streit ???????????
ihr lacht, aber das Haushaltsdefizit in Pasewalk wurde teilweise mit diesen Problemfeldern begründet... mein Vater ist auch Berliner, also das sollte nicht gegen die Berliner gehen.. aber die Leute, die in Berlin nur Schmarotzer sind, kommen in unsere Region, weil sie dort eh keine Arbeit finden und leben dort wie die Marde im Speck.. was auch das Bild von Pasewalk präsentiert... wenn ich da nur an die Treffen an der Tankstelle denke oder der Speicher bzw. Oststadt..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.