Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Na ein anderes Mal komme ich dann auch sehr gerne zum Grillen und auf´n Bierchen mit! War eher eine rhetorische Frage und ein Hinweis darauf, dass de dann Bescheid geben kannst!^^
so mal weiter im text... ich persönlich bin ja bei entsprechenden wetterverhältnissen für einen samstagsstammtisch am strand mit grillerei, beginnend am nachmittag
stoße ich auf befürwortung oder eher nicht?
stoße ich auf befürwortung oder eher nicht?
naja an nem freitag wo alle arbeiten oder uni haben isset man schlecht am nachmittag anzufangen um noch die sonne zu genießen..
bring doch einfach mal selbst nen kreativen vorschlag.. andere ideen zu zerpflücken ist eher kontraproduktiv..
wenn keiner bock drauf hat isset auch gut und dann machen wir halt stammi im dunkeln am freitag abend und hocken in ner muffigen bar und geben alle viel zu viel geld aus..
so jetzt haste es aber gekriegt
bring doch einfach mal selbst nen kreativen vorschlag.. andere ideen zu zerpflücken ist eher kontraproduktiv..
wenn keiner bock drauf hat isset auch gut und dann machen wir halt stammi im dunkeln am freitag abend und hocken in ner muffigen bar und geben alle viel zu viel geld aus..
so jetzt haste es aber gekriegt
mal davon ab wäre es durchaus möglich hunde und kinder und sonstiges begleitwerk mitzubringen..
aber muss auch nicht..
aber muss auch nicht..
machen wir halt stammi im dunkeln am freitag abend und hocken in ner muffigen bar und geben alle viel zu viel geld aus..
Japp das will ich Mein Vorschlag Meli da kann man bei schönen Wetter Abends auch draußen sitzen.
Japp das will ich Mein Vorschlag Meli da kann man bei schönen Wetter Abends auch draußen sitzen.