Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Mein Vorschlag war ja das La Havanna, wenn es das wirklich geben sollte.^^
Aber wäre mir recht, wenn es dieses Mal nicht genommen wird, weil ich leider doch nicht kann. Somit liegt die Planung jetzt bei euch! Ich bin raus diesen Monat.... viel Spaß euch aber!
Aber wäre mir recht, wenn es dieses Mal nicht genommen wird, weil ich leider doch nicht kann. Somit liegt die Planung jetzt bei euch! Ich bin raus diesen Monat.... viel Spaß euch aber!
soar und wann findet der next stammi nun statt? hab auch mal wieder lust mich nach "jahren" wieder einzubinden...bestimmt viele neue gesichter dabei...aber wenn klein benni noch am start ist...hehe...einer vom alten eisen...also leutz wann und wo?
Lach !!! Da freut sich der Niedliche aber... Klar bin ich noch da. Bringst du die Kleine mit dem Corsa auch wieder mit ?
Finger weg die Kleine ist dann mee ! Die war früher schon so schick aber da gab es ja Madame noch, das ja nun anders !
denkt mal einer bitte an die posterin? wie mag die sich wohl fühlen, wenn ihr beiden "böcke" nur die kleene corsamaus im hinterkopp hat
lachwech neee mit der hab ik nix mehr am hut...lang nich mehr...
ihr werdet überrascht sein...bin ein völlig neuer mensch...hehe...und nun auch ne schicke...denk ich...
ihr werdet überrascht sein...bin ein völlig neuer mensch...hehe...und nun auch ne schicke...denk ich...