Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
wat soll ich da organisieren wenn doch keiner kommt? die letzten male wurde gar keiner gemacht und davor waren wir auch eher ein kleiner haufen der sich ohnehin gelegentlich zusammenfindet..
ich glaube die ära der stammtische ist irgendwie vorrüber.. ist ja auch kaum jemand neues da der noch hinzukommen und alles etwas auffrischen könnte..
ich lass mich gerne mitreißen wenn ihr euch treffen wollt, aber mich zu dritt in ne bar setzen und warten das keiner kommt muss ich nicht, dann geh ich doch lieber anderweitig feiern
ich glaube die ära der stammtische ist irgendwie vorrüber.. ist ja auch kaum jemand neues da der noch hinzukommen und alles etwas auffrischen könnte..
ich lass mich gerne mitreißen wenn ihr euch treffen wollt, aber mich zu dritt in ne bar setzen und warten das keiner kommt muss ich nicht, dann geh ich doch lieber anderweitig feiern
wo denn?
wir können ja mal grillen bei mim im garten - adventsgrillen in gemütlicher runde mit glühwein, muuh und nem eimer kultkartoffelsalat^^
wir können ja mal grillen bei mim im garten - adventsgrillen in gemütlicher runde mit glühwein, muuh und nem eimer kultkartoffelsalat^^
check ^^
check ^^
wir hatten (skip und icke) ja evtl, an nen sushi abend gedacht in ähnlichem zeitraum.. könnte man ja verbinden
So, was ist denn nun? Wollt ihr Sushi oder einfach mal wieder so treffen, alle die Lust haben dazu?!