Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
ob der @gärtner der gutgebauten@AnAn nachgereist ist?auf seinem bild sieht er immer so schief-frisch verliebt aus^^
wenn ja,dann ist sie schon sehr weit fortgeschritten...
keine ahnung..die wollte doch irgendwo richtung westen auf ner insel oder so....arme inselbewohner^^
keine ahnung..die wollte doch irgendwo richtung westen auf ner insel oder so....arme inselbewohner^^
he du abenteuer-suchender,warum stellst du in lübeck nicht kopftuch-tragene frauen nach...nur weil sich das geizige lübeck partnerstadt von hwi nennt,heißt das noch lange nicht,daß du deinen unscharfen senf hier zugeben darfst^^
hast endlich ein paar freunde gefunden @gaertner oder sind das deine kollegen vom grünflächenamt?^^
hast endlich ein paar freunde gefunden @gaertner oder sind das deine kollegen vom grünflächenamt?^^
nickel klar. kopftuchtragende frauen fetzen doch. hast mehr auszupacken. aber kannst ja nicht wissen. weil ... hohl im kopf schiesst nie nen bock. ^^
und ... ich darf vieles. und sogar noch mehr wie du. das schöne ist: ich KANN auch noch mehr wie du, denn ich bin noch jung im vergleich zu dir OPI! ^^
und ... ich darf vieles. und sogar noch mehr wie du. das schöne ist: ich KANN auch noch mehr wie du, denn ich bin noch jung im vergleich zu dir OPI! ^^
oh oh der gärtner ist auferstanden aus seinen zwiebelbeeten und die pertersilie hat er sich auch aus seinem gesicht geschnitten da wirkt der kürbis doch gleich runder
*gelächter* @asoka...du siehst doch jetzt schon älter aus als ich und pickel haste auch noch in der gusche....also hinfort mit...außerdem kannst du nichts...nicht mal in deiner virtuellen welt^^
@gaertner...du bist und bleibst...ähm...schief und sollte dir jemand mal in dem haken treten....es könnte ich sein^^
immer schön zu lesen,wie ihr auf manch gekliere reagiert und euch einredet wie normal ihr doch seit...
@gaertner...du bist und bleibst...ähm...schief und sollte dir jemand mal in dem haken treten....es könnte ich sein^^
immer schön zu lesen,wie ihr auf manch gekliere reagiert und euch einredet wie normal ihr doch seit...
Mhhh der Vorteil an einem Stückchen Intelligenz ist, man kann sich dumm stellen. Andersherum wird die Sache schon erheblich schwieriger -- nicht wahr? :o)