Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
Ohh Anglizismen -- Gärtner manchmal, aber auch nur manchmal, hilft ein kleines bißchen deutsche Sprache weiter ;o)
nun hast du es mir aber gegeben @gaertner...wenn ich hier was hinkliere,muß ich nicht denken...du hingegen kannst noch nichtmal im realen leben denken du superagent...apropo pickel...den grössten trägst du doch auf deinem stumpf^^
oh oh armer gärtner. dein zwiebellauch wird von deinem kürbis weichen und du wirst es den armen reichen
och so, @NIckel dann entschuldige, dass ich dich verdächtigt habe und alles an @gaertner weiterleite!!!
ach nickel. kann ja auch nix dafür, dass dein leben so stinkend langweilig ist und du alleine und völlig deprimiert durch die weltgeschichte taumeln musst, aber ... was wäre die welt ohne sowas wie dich? VIEL BESSER! ^^
och nö kann ich nicht sagen! ich mag mein nickelchen und seine kommentare!!! und mal ehrlich, bei gaertners posts bekommst selbst du das lachen!^^@chrischi ;-p
entweder tust du der welt einen gefallen und wickelst dich in deine billig-küchenrolle ein oder du öffnest ein fenster,damit du mal wieder bisschen reale luft schnupperst @Asoka...deine geschmiere ist alt,zu oft gelesen und langweilig...versuch dich damit nicht,als intelligenter "mensch" darzustellen...es funzt nicht^^
danke mein lieber @engel...du gehörst zu denen,die mit dem Kopf denken und nicht mit der Maustaste *-)
du solltest mal wieder öfters hier rein linsen @savanna....entschuldigung angenommen^^
danke mein lieber @engel...du gehörst zu denen,die mit dem Kopf denken und nicht mit der Maustaste *-)
du solltest mal wieder öfters hier rein linsen @savanna....entschuldigung angenommen^^
nickel ich soll reale luft schnuppern? du musst quiecken. labert hier gaertner zu, weil er in rechtschreibung probleme hat. und? ist er deshalb einn loser? n doofie? nein. ihr kennt ihn nicht. aber das interessiert ja keinen. und dieses "nicht alles zu ernst nehmen", von dem ihr dauernd hier labert, könnt ihr euch quer sonst wohin stecken. über einen so langen zeitraum ... da geht es jedem irgendwann an die nieren. lernt die menschen erstmal richtig kennen, bevor ihr euch das freie recht rausnehmt, über sie zu urteilen. gerade du madlen müsstest das wissen. ich sag nur "AnAn2102", nä? und über sowas wie dich nickel, kann ich nur lachen. solche leute wie du, sind der grund, warum es mit deutschland bergab geht. frustrationen und leid im alkohol ertränken, und alles, was anders denkt oder handelt niedermachen. toll! respekt! komm zum nächsten stammtisch und zeig mir, dass du wirklich so n toller typ bist, wie du hier tust. in meine bist du ein nichts. und nu geh irgendwo spielen, wo du keinen nerven kannst, du depp!
**appLaus aSoka x)
...dein text kLingt meiner meinung nach zwar ein wenig mädchenhaft aber is schon ganz okay^^
...wenn du wiLLst geb ich dir mal nen 2stunden gratis-kurs in "leute denozieren" x)
...dein text kLingt meiner meinung nach zwar ein wenig mädchenhaft aber is schon ganz okay^^
...wenn du wiLLst geb ich dir mal nen 2stunden gratis-kurs in "leute denozieren" x)
tja @asoka du begreifst es einfach nicht .jeder hat so seine eigene art etwas dem anderen mitzuteilen .der eine lustig der andere ernst du kriegst das irgenwie nicht getrennt traurig. so kannst deinen gärtner schöne grüsse bestellen es ist kürbiszeit
ich bekomm das schon getrennt. aber ihr habt keine ahnung, was so ne scheisse bei einigen menschen anrichten kann. aber ihr seid ja sooooo erwachsen. oh, ich verbeuge mich vor euch. pffff.
regi du hattest mal ner guten freundin unter dem namen "caption84" folgendes ins gb gesschrieben: "das so ein fettes stück scheisse wie du auf der welt überhaupt leben darf, ist ein totaler fehler gottes. sowas wie du gehört nicht auf die welt." also ich weiss nicht, aber ... mal in nem spiegel geguckt? -.-