Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
Ich kann nur von mir ausgehen...und sowas wäre mir scheiß egal...würde ich mir wegen jedem Spruch so ne Birne machen den ich bekomme, dann würd ich den ganzen tag im Bett liegen und heulen. Aber das ist meine Meinung
du bist ja schon ganz schön tief in deiner virtuellen welt versunken asoka.wenn dich bits und byts krankmachen dann las die finger von der tastatur
hey aLter,der einziege der hier tief versunken sein müsste bist Du ((immahin biste verheiratet))
...und regi,...du bist auch nur ein kleiner süsser haufen scheisse der hier auf der suche nach dem ist was es sowieso nicht gibt ((is lieb gemeint))
...und aSoka...aLso wenn ich schwuL wär würd ich dich fikken x) ...(is auch lieb gemeint))^^
...und regi,...du bist auch nur ein kleiner süsser haufen scheisse der hier auf der suche nach dem ist was es sowieso nicht gibt ((is lieb gemeint))
...und aSoka...aLso wenn ich schwuL wär würd ich dich fikken x) ...(is auch lieb gemeint))^^
oha na jetzt wirds ja richtig lustig telly besorgt es asoka von hinten da möche ich jetzt nicht weiter stören
so chrischi irgendwie hast du vergessen, wie das damals mit anja und mir war! ich habe sie ignoriert und mich nicht über sie ausgelassen, eventuell mal reagiert, wenn sie was wollte, das war aber schon alles und ist mittlerweile aus der welt geschafft. ausserdem basierte das auf einer reihe von missverständnissen beiderseits. das war aber mit dem hier auch nicht zu vergleichen. wir können nichts dafür, wenn ihr wirklich alles zu ernst nehmt. es gab zeiten, da warst du auch nicht besser, aber auf einmal spielst du hier die moralapostel. selbst anja hat dazu gelernt und hält sich hier nicht mehr auf. wenn es gaertner so nahe geht, dann muss er hier nicht mehr posten, damit sorgt er doch nur für neuen gesprächsstoff. also komm mal wieder runter von deinem hohen ross und werde wieder lockerer.
telly baby noch alles gute nachträglich zum b-day...
mirkosch bist du irgendwie mit nickelchen verwandt? irgendwie schwebt ihr auch auf einer wellenlänge^^
telly baby noch alles gute nachträglich zum b-day...
mirkosch bist du irgendwie mit nickelchen verwandt? irgendwie schwebt ihr auch auf einer wellenlänge^^
oh man asoka,wie lange hast du dafür gebraucht?kann es sein,daß du dabei wie ein baby geweint hast?zumindest bist du zum schluss von der schreibspur abgekommen und dein niedergeschriebener schmarn wurde wirr......... ""komm zum nächsten stammtisch und zeig mir, dass du wirklich so n toller typ bist, wie du hier tust. in meine bist du ein nichts. und nu geh irgendwo ""......1.habe ich nie behauptet ein toll typ zu sein du schnacker und 2. was ist - in meine bist du-????..hä?die sache hier,scheint dir sehr nahe zu gehen...mein mitleid bekommst du aber nicht dafür....kleiner tipp...hör mal auf die stimme vom süssen engelchen...falls nicht,dann hast du immer noch die billig-küchenrolle oder den kompostliebhaber....
nö engelchen,verwandt bin ich mit mikosch nicht...wir arbeiten nur zusammen^^
nö engelchen,verwandt bin ich mit mikosch nicht...wir arbeiten nur zusammen^^
man, hier pflaumt ja jeder jeden an... uiuiui, aber immer schön dabei lächeln und keinen trübsal blasen...
@nickel na mal schaun, jetzt wo es wieder ruhiger wird, schaff ich es vielleicht auch mal öfters hier rein zu linsen...
allen ein schönes wochenende...
@nickel na mal schaun, jetzt wo es wieder ruhiger wird, schaff ich es vielleicht auch mal öfters hier rein zu linsen...
allen ein schönes wochenende...
ja schön.
mal im ernst , es ist wirklich kaum zu glauben das sich hier ausschließlich erwachsene unterhalten.
falls ich fehler in meiner rechtschreibung hab muss ich dazu sagen, das ich wild in die tasten hau, da kann schon mal ein fehler reinkommen.
ich achte da nicht so drauf, weils mir bei euch pfeifen scheiss egal ist wie ihr das lesen müsst. ^^
ich nehm hier nix ernst, bis ich vielleicht mal mit meiner motorsäge vor eurem hab und gut stehe.
dann nehm ich es erst ernst.
aber euren kommentaren kann ich eher das alter eines teenagers bei euch herraushören als die eines erwachsenen menschens.
ich denke mal ihr versteht eure witze nur selber weil ihr alle den IQ eines kindes habt.
so jetzt seht das mal nich alles als beleidigung, sondern anders ^^
mal im ernst , es ist wirklich kaum zu glauben das sich hier ausschließlich erwachsene unterhalten.
falls ich fehler in meiner rechtschreibung hab muss ich dazu sagen, das ich wild in die tasten hau, da kann schon mal ein fehler reinkommen.
ich achte da nicht so drauf, weils mir bei euch pfeifen scheiss egal ist wie ihr das lesen müsst. ^^
ich nehm hier nix ernst, bis ich vielleicht mal mit meiner motorsäge vor eurem hab und gut stehe.
dann nehm ich es erst ernst.
aber euren kommentaren kann ich eher das alter eines teenagers bei euch herraushören als die eines erwachsenen menschens.
ich denke mal ihr versteht eure witze nur selber weil ihr alle den IQ eines kindes habt.
so jetzt seht das mal nich alles als beleidigung, sondern anders ^^