Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ich net? ich würde es dir gerne zeigen, aber is mir zuviel text hier...
wann sollte denn? der 1. war
wann sollte denn? der 1. war
alle bisher beteiligten haben schon was dazu gesagt.. außer herr mond und du
öhm, hab ich was ürberlesen?
öhm, hab ich was ürberlesen?
bennis frage war.. stammi am freitag oder strandgrillen am samstag? so als ausgleich dafür das ostern irgendwie keiner zu hause war oder sich zu worte gemeldet hatte..
Moin,
ich war früher bei stammtischen mit bei ich weiß nich ob sich der eine oder andere noch erinnert aber ich kann mich noch an einen namen erinnern ChiliHRO.
Naja mal sehen ob mich noch einer kennt.
der damalige name war ^^Tino^^
naja...........
LG
ich war früher bei stammtischen mit bei ich weiß nich ob sich der eine oder andere noch erinnert aber ich kann mich noch an einen namen erinnern ChiliHRO.
Naja mal sehen ob mich noch einer kennt.
der damalige name war ^^Tino^^
naja...........
LG
So also Stammi Morgen ? Grillen Samstag am Strand ? Grillen auf dem Hof der Weltmeister mit bißchen pockern ?
Ja, Nein, Vielleicht Gegenvorschläge ?
Ich glaub ^^tino^^ sein letzter Stammi war doch da wo wir unsere Unterhosen an minderjährige Dammen im LT auf der Tanzfläche gerieben haben oder ?
Ja, Nein, Vielleicht Gegenvorschläge ?
Ich glaub ^^tino^^ sein letzter Stammi war doch da wo wir unsere Unterhosen an minderjährige Dammen im LT auf der Tanzfläche gerieben haben oder ?
blonder hopper ich glaub es nich, naja zumindest das mit dem hopper hat sich geändert.
Das im LT war ne richtig Kranke Geschichte, ich kann mich aber auch dran erinnern das wir auch mal im FUN waren und in sonm club in der langen strasse, beim SIX in der nähe.
Naja aber schön das sich noch einer erinnert
Das im LT war ne richtig Kranke Geschichte, ich kann mich aber auch dran erinnern das wir auch mal im FUN waren und in sonm club in der langen strasse, beim SIX in der nähe.
Naja aber schön das sich noch einer erinnert
In der Storchenbar waren wir da. Das war ne kranke Geschichte ? Ach was sie wollte das doch auch, das hab ich hir angesehen !