Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Aufn Donnerstag Abend im Brausebrand gehts auch mal in die Storchenbar
Meckern das es kalt wird ist schön. Gegenvorschlag ?
Meckern das es kalt wird ist schön. Gegenvorschlag ?
Also ich weiß nich wo den jetzigen stammi macht aber beim nächsten wäre auch gerne dabei, wenn ihr nix dagegen habt
Ich hab angesagt nix mit eiern Perle Also heute glaube ich ist es zu spät, ich wäre für Morgen. Heute werden es maximal 3 Leute
3 Stunden vor Start dann sagen jetzt doch heute dann springen nun mal nicht alle mit rauf auf den Zug also net bocken.
ich glaub zwar nicht mehr dran, aber trotzdem versuche ich mal die frage zu stellen ob wir einen stammtisch im mai machen sollen??
konstruktives bitte posten!!!!!!!!!!!!!!!!!
konstruktives bitte posten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dabei! Bin für den 6.5., so dass ich am 7. endlich mal wieder nach Hause fahren kann. Vorschläge? Hmm.... ich muss nochma überlegen... neulich hab ich irgendwas gesehen, da dachte ich "ach, das kenne ich ja noch gar nicht"!
*denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk*
La Havanna! Das ist wohl da, wo das ehemalige Wicki Wacki Woo war, als das erste.^^ Die Homepage, die angegeben wurde, gibt es leider nicht, aber vielleicht geht ja meiner die Tage lang und guckt, ob es dort (noch) ist. =)
*denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk*
La Havanna! Das ist wohl da, wo das ehemalige Wicki Wacki Woo war, als das erste.^^ Die Homepage, die angegeben wurde, gibt es leider nicht, aber vielleicht geht ja meiner die Tage lang und guckt, ob es dort (noch) ist. =)
Warum soll ich meine eigenen Flaschen vergraben?^^
@virgi: Issen Kumpel, der Geburtstag am Strand feiert und Kaui glaubt ernsthaft, dass Wildi ausreichend Alk-Vorräte hat, die man dann auch noch unbemerkt vergraben kann.^^
So, was sagt ihr zu meinem Vorschlag????
@virgi: Issen Kumpel, der Geburtstag am Strand feiert und Kaui glaubt ernsthaft, dass Wildi ausreichend Alk-Vorräte hat, die man dann auch noch unbemerkt vergraben kann.^^
So, was sagt ihr zu meinem Vorschlag????
also ich bin je nach großwetterlage für eine lokalität mit angeschlossenem außenbereich hauptsache nicht ins salsa, da hab ich letztens die kellnerin vollgeprellt ^^