Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Na wir können ja ma versuchen ein geeignetes Datum zu finden. Dieses WE geht nicht und wäre zu kurzfristig!
11.11 ein Anti-Fasching-Stammtisch?^^
11.11 ein Anti-Fasching-Stammtisch?^^
Als Du zuletzt vor 45 Jahren da warst oder wie?
Im Keller geht es wirklich rund den ganzen Tag, man könnte sich aus gegebenem Anlass sogar kostümieren...
Im Keller geht es wirklich rund den ganzen Tag, man könnte sich aus gegebenem Anlass sogar kostümieren...
Ähm.... Kostüme sind keine normalen Sachen.
Also: wer mag ebenfalls keine Büttenreden, Tanzmariechen,.... und hätte daher Lust auf Anti-Fasching-Stammtisch am 11.11.?
Also: wer mag ebenfalls keine Büttenreden, Tanzmariechen,.... und hätte daher Lust auf Anti-Fasching-Stammtisch am 11.11.?
Du machst dann das Maskottchen, das alle Aufgaben erledigen muss: Bier holen, den Anwesenden bei Bedarf die Nase putzen, nachpudern, Rechnung bezahlen, Kellner anschreien sofern notwendig,....
also den punkt "rechnung bezahlen" hab ich in der vergangenheit oft genug übernommen.. die zahlungsmoral war mitunter sehr fürn arsch ^^
Das is mies, wenn man seine Getränke nicht bezahlt. Das kenne ich auch, da waren 40€ offen, ich war gerade ma ne halbe Stunde da, weil viel viel später dazugestoßen und wir sollten das bezahlen. Hab ich aber nicht eingesehen und wollte auf den Geschäftsführer warten.^^
Aber wenn man Maskottchen ist, dann gehört es zur Pflicht, dann ist es nicht mies, weil man weiß es ja vorher.
Aber wenn man Maskottchen ist, dann gehört es zur Pflicht, dann ist es nicht mies, weil man weiß es ja vorher.