Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Na toll Kaui, jetzt hat er kein Interesse mehr an mir!
Stammtisch in HRO am 11.11.2011
Wo: ???
Wer:
Männer: Kaui, Andi, Armine
Frauen: Hella, Jule62
Vielleicht: Griffin mit Anhang (auf jeden Fall aber, wenn ich das Bundesland nicht verlassen muss)
Wer:
Vielleicht: Griffin mit Anhang (auf jeden Fall aber, wenn ich das Bundesland nicht verlassen muss)
Wer:
Vielleicht: Griffin mit Anhang (auf jeden Fall aber, wenn ich das Bundesland nicht verlassen muss), MiM
Wer:
Vielleicht: Griffin mit Anhang (auf jeden Fall aber, wenn ich das Bundesland nicht verlassen muss), MiM
vorschlag zu wo: pirat... da kann man rauchen drinne und es ist so schön urig bei ein oder zwei enterhaken
Ich sehe nur momentan das Problem, dass sicher an vielen Orten Fasching gefeiert wird.... oder wie intensiv wird das hier in HRO betrieben?^^ Ich habe mich sonst immer eingeschlossen an dem Tag, um nicht ggf. einen Amoklauf zu starten.^^
Ähm nein! Abgelehnt, weil zu wenig Platz und nicht aufgeräumt.... und ja, letzteres weiß ich schon jetzt.^^
So, Matze und ich haben uns mal verständigt und das bsieben als geeigneten Treffpunkt auserkoren.^^ Er fragt nach, ob we nen Tisch für 12 haben können. Ich weiß, so viele stehen oben noch nicht, aber wir ham noch Überraschungsgäste sozusagen.^^
Also? Wer kann am 11.11. definitiv???? =)
Also? Wer kann am 11.11. definitiv???? =)
das ist wichtig für jule ^^ :
"Kurzer" Freitag!
Es gibt 2cl Pfeffi, Kirsch, Erdbeerlimes, Eierlikör, Saurer Apfel, Jägermeister oder Küstennebel für nur 1€!
"Kurzer" Freitag!
Es gibt 2cl Pfeffi, Kirsch, Erdbeerlimes, Eierlikör, Saurer Apfel, Jägermeister oder Küstennebel für nur 1€!